Newsletter Juli: NATO-Gipfel – kein Zurück in den Kalten Krieg!

Der Brexit und das Erstarken von Rechtspopulisten stellt uns alle vor große Herausforderungen. Wenn wir Europa zusammenhalten wollen, müssen wir die Gesellschaft zusammenhalten. Wir brauchen mehr Investitionen in soziale Gerechtigkeit und müssen Schluss machen mit der Kaputtspar-Politik. Und wir müssen klare Haltung zeigen gegen Rechtspopulismus und Rassismus.

Darüber haben wir im Bundestag debattiert. Aber auch über den NATO-Gipfel, die EEG-Novelle und das umstrittene Handelsabkommen CETA. Nun geht der Bundestag in die Sommerpause und ich freue mich auf einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf! Im August und September werde ich in Niedersachsen gemeinsam mit vielen Grünen für ein gutes Ergebnis bei der Wahl am 11. September kämpfen. Mehr Infos dazu gibt es auf www.trittin.de und Anfang August in einem Sonder-Newsletter.

Freundliche Grüße
Jürgen Trittin

Der Newsletter zum Juli mit den Auswirkungen vom Brexit, Nostalgie auf dem NATO-Gipfel, eine Absenkung von Standards bei CETA, vom Segen einer Superreichensteuer und rassistischen Klischees eines Göttinger Professors.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld